Was ist er noch Wert? Bj1997 ca.48tkm

    • Audi A3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist er noch Wert? Bj1997 ca.48tkm

      Hallo Jungs und Mädels,

      meine Oma hat noch einen A3 in der Garage stehen! Das Auto wurde seit ca. 1,5Jahren nicht mehr bewegt....springt entsprechend auch nicht mehr an, wahrscheinlich ist die Batterie platt...mal paar Daten zum Auto:

      Audi A3 BJ Ende 1997 oder Anfang 1998 bin mir jetzt nicht sicher. ;)
      Laufleistung: ca. 48tkm
      1.6 Maschine
      Farbe: Weinrot Metallic
      Ansonsten normale Ausstattung: Sitze: dunkler Stoff, Klimaautomatik etc pp....
      Bremsen wurden einmal erneuert, wegen zuviel Rost :D
      Durchsicht wurde immer bei Audi gemacht...

      soo jetzt mal paar Macken... :D
      - erste Sommerreifen sind noch drauf
      - abgemeldet und somit auch kein TÜV derzeit
      - Durchsicht wäre auch fällig! Obwohl die letzte erst ca 3-4tkm her ist^^
      - hatte mal ein Seitenschaden mit ca. 1700Euro (wurde aber repariert)
      - in der Heckklappe ist eine Delle (3x3cm oder so...inkl Lack ab)
      - ABS-Leuchte ist an und ABS geht derzeit nicht
      - einige Kratzer sind ebenfalls inklu...

      Was kann man für sowas noch verlangen? Laut dat.de ist er noch ca. 3300Euro wert...Allerdings wird da die geringe Laufleistung nicht wirklich beachtet.

      Falls jemand Interesse hat, kann er natürlich auch ein Angebote machen! ;):thumbsup:

      gruss martin