Komplettes Rücklicht ausgefallen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplettes Rücklicht ausgefallen?!

      Hallo,
      meine Frau hatte heut morgen ein komischen Phänomen. Erst ist beim Anlassen eine Leuchte vom Abblendlicht durchgebrannt. Kann ja mal passieren. 8) Dann bemerkte sie unterwegs irgendwann, dass angeblich das komplette Rücklicht und Bremslicht nicht funktioniert. Normalerweise sieht man es ja reflektieren wenn im Dunkeln an der Kreuzung einer dahinter steht oder an den Leitpfosten auf der Landstrasse. Doch sie hätte nichts gesehen. Alles dunkel. Aber kurz bevor sie an ihrer Arbeitsstelle angekommen war, soll es wieder funktioniert haben.
      Bremslicht kann ich mir ja durch nen klemmen am Bremslichtschalter erklären, aber komplett?! ?(8|

      Andi