Suche Farbcode Zierleitste Handschuhfach

  • Hi, ich habe einen Golf V 2.0 TDI Sportline BJ 2004.


    Kann mir jemand sagen wie sich die Farbe der Zierleiste über dem Handschuhfach nennt? Ist ein silber/grau ton. Hab leider kein Foto davon. Ich wurde diese Farbe gerne am Grill der GT Front verwenden, daher brauch ich den Farbcode. Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Mfg Michael

  • Jetzt muss ich mal dumm fragen, die Teilenummer hilft dir nich, oder...?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich wüßte nicht wie ich über die Teilenummer an die Farbbezeichnung komme!

  • Is gut, wollte nur behilflich sein. X(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Sorry das war nicht böse gemeint, ich bin dankbar über jeden hilfestellung!

  • meines wissens nach sind die zierleisten in softlack lackiert, von daher kannste den auch nicht für den grill verwenden.


    nen foto wäre aber echt hilfreicj, dann könnte man dir eine ähnliche farbe empfehlen.


    mfg,

    MfG. Chrischan

  • Also mein tip wär folgender:


    Bau die Leiste aus, geh damit zum Lackierer, die machen einen Farbabgleich wenns ein guter lackierer ist.
    Und die lackieren dann dein teil in der gewünschten farbe :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ..zumal du die Zierleiste im Innenraum und den Grill außen ja nicht im direkten Vergleich siehst und so eine kleine Farbabweichung niemanden auffallen wird. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Also laut Katalog lautet die Bezeichnung für diesen Farbton "Titan (grau)". Hoffe, das hilft etwas weiter!
    Das Sinnvollste ist, wie schon geschrieben, die Leiste auszubauen und den Ton vom Lackierer nachmischen zu lassen, sollte für einen guten Lackierer kein Problem sein!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke an alle, eure Infos helfen mit echt weiter, werd es so machen wie hier erklärt.


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!