Farbunterschied Valeo LED ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbunterschied Valeo LED ?

Hi,

ich hab mal ne generelle Frage, gibt es die oben genannten rückleuchten in 2 verschiedenen farbe?

ich habe die beiden fotos hier gesehen und war mir echt unsicher:

und das hier:

mfg. chrischan

MfG. Chrischan

• Warum?wenn ich mich recht entsinne färhst du doch bereits teillasierte oder täusch ich mich?
      mein ich hätte sogar von dir n link zu nem kollegen bekommen der die verkauft^^
      wenns dir zu illegal geworden ist,man kann sie ja auch noch von innen lasieren.
      das merkt man dann sogut wie garnicht mehr!zumindest fällt das dann keinem ausser kennern auf^^
      ich find die valeo led echt gut,leider etwas zu rot,ich hatte mir schon überlegt die zu kaufen,
      allerdings hab ich kein nerv die teile zu kaufen und dann nochmal zu lasieren.daher bleib ich erstmal bei meinen.
      aber auch in original sehr lecker rüllis:P

MfG alex

Gruß Kellerwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexrims ()

• alexrims schrieb:

Warum?wenn ich mich recht entsinne färhst du doch bereits teillasierte oder täusch ich mich?
      mein ich hätte sogar von dir n link zu nem kollegen bekommen der die verkauft^^
      wenns dir zu illegal geworden ist,man kann sie ja auch noch von innen lasieren.
      das merkt man dann sogut wie garnicht mehr!zumindest fällt das dann keinem ausser kennern auf^^
      ich find die valeo led echt gut,leider etwas zu rot,ich hatte mir schon überlegt die zu kaufen,
      allerdings hab ich kein nerv die teile zu kaufen und dann nochmal zu lasieren.daher bleib ich erstmal bei meinen.
      aber auch in original sehr lecker rüllis:P

MfG alex

ja hab meine teillasierten aber verkauft ;) weil ich mich dran satt gesehen habe und jetzt stehe ich vor der entscheidung, was es für rückleuchten in der nächsten saison werden sollen, entweder dectane im R-Look oder eben die valeos.

mfg. chrischan ;)

MfG. Chrischan

• Seh ich auch so,die dectane R find ich einfach nur billig,hätten die
      die rüllis mal vernüpftig gemacht hätten die deutlich besser aussehn könn!
      aber dectane halt.
      ausserdem werden die im nächsten jahr warscheinlich 95prozent fahren,
      daher würd ich an deiner stelle wirklich auf die valeos umsteigen und zur not halt noch
      mit folie oder lasierung von innen verdunkeln,habs einmal gesehn,sieht hammer aus!

MfG alex

Gruß Kellerwerk