oem soundsystem aufrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • oem soundsystem aufrüsten

      hallo leute,

      habe in der suche nix besseres gefunden und wollte jetzt kein extra Thema aufmachen!

      Frage an euch: ist es für einen leihen selber machbar sich ein werks-soundsystem (1K6035456B)

      einzubauen? Kann man die dafür benötigten stecker beim freundlichen kaufen? Oder im i-net bestellen? Ist dies plug and play oder muss ich hierzu kabel von Batterie ect. ziehen/legen?!

      Habe ein MFD 2 Radio und 8 Boxen vom werk.

      die Verstärker von i sotec sind bestimmt besser, aber kosten auch einiges mehr! So ein Volkswagen Verstärker könnte ich vom bekannten bekommen! Auch wenn es Klangmässig nur gering schöner wird!



      mfg :)



      Edit* mist .. ;( wollte eigendlich im Golf 5 Forum.. :cursing: .. vielleicht weiß ja trotzdem einer Rat