Eure Meinung ist gefragt: Frontspoiler partiell schwarz lackieren?

  • Hey Leute,
    ich bräuchte mal etwas Entscheidungshilfe: da ich meinen GT Sport Frontspoiler im Frühjahr neu lackieren lassen möchte, kam ich jetzt (dank GTMax :D ) auf die Idee, das Mittelteil in schwarz lackieren zu lassen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das dann nicht schon zu viele schwarze Akzente sind (Spiegel, B-Säule, Felgen & Dachantenne sind bereits schwarz glänzend) und das Ganze dadurch unharmonisch wirkt...
    Was meint ihr? Zur Verdeutlichung mal noch zwei Bilder, das erste ist meiner im jetzigen Zustand, der zweite hat das Mittelteil schwarz lackiert.
    Danke für eure Hilfe =)


    http://s3.directupload.net/file/d/2210/4vfsuf95_jpg.htm


    http://www.goingfast.info/04_0…11031_gti5_lip_2auto1.jpg

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi,ich würde ihn schwarz lackieren, werde meinen im Frühjahr auch schwarz machen lassen. Denke nicht, daß Du dann zuviel schwarz am Auto hast. Im Gegenteil, es würde schon noch mehr schwarz gehen, ist aber wie immer Geschmackssache.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • @Candy88: Stimmt, du hast es ja so lackiert, ist mir vorher gar nicht so bewusst aufgefallen :rolleyes: Sieht bei dir aber echt gut aus, habe jetzt trotzdem mal Kaufi angeschrieben um mir das Ganze mal zu faken. Ich habe ja den silbernen R-Line Grill drin & würde gerne wissen, wie das so ausschaut.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Naja ehrlich gesagt finde ich es nicht mehr so gut, denn bei weitem wenn ich auf das Auto zulaufe, sieht es aus als wäre
    ein Stück von der Lippe nicht mehr vorhanden, es wirkt auch optisch nicht mehr so (bullig)

  • Nachdem man einen R Line Grill relativ selten sieht vor allem im vergleich zu pertiell schwarz würd ich ihn so lassen find dass mit dem silber auch sehr hübsch!


    Lg.

  • bevor du den r-line grill lackieren lässt, tausch lieber mit mir gegen den jetta grill und lass den lackieren ;)

    MfG. Chrischan

  • Zitat

    Candy88

    Naja ehrlich gesagt finde ich es nicht mehr so gut, denn bei weitem wenn ich auf das Auto zulaufe, sieht es aus als wäre
    ein Stück von der Lippe nicht mehr vorhanden, es wirkt auch optisch nicht mehr so (bullig)


    So sollte man es sehen.
    Da es dann auch nit so toll zum silbernen Grill passt.



    Also so lassen.

    Gruß Thomas

  • Was haltet ihr von folieren, vielleicht Mattschwarz und wenns dir in nem halben Jahr nicht mehr gefällt, ziehst du es wieder ab?!


    Ich glaube ich würde diesen Weg gehen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!