Auspauffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspauffanlage

      Guten Tach,wollte mal fragen ob mir Jemand einen Tip geben kann.Suche für meinen Golf4 1.8T eine gut klingende Auspuffanlage.Brauche etwas kernigeren Sound.Sollte aber auch TÜV abgenommen sein.
      Kann mir Jemand helfen??Hat Jemand gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht??

      Gruss Tapiloco

    • Original von iron013
      bastuck.de


      ein kumpel hat die auf einem 1,8T im Audi A4.... hoert man aber gar nicht....

      evtl bringt ein ersatzrohr statt VSD was... ist aber dann ohne TÜV....


      PHiL


      hab auch ne bastuck komplett anlage unter meinem 1.8T, mit vsd klang sie nur bei höheren drezahlen schön kernig abba hab seit längerem schon ein powerrohr drunter und damit ist der sound einfach hammer! ist dann natürlich ohne tüv...
    • Hab auch seit zwei Wochen eine Komplettanlage von Bastuck drunter und bin sehr überrascht, echt guter Sound. Aber laut TÜV schon nach ca. 70 gefahrenen Kilometer an der oberen Grenze der Lautstärke!?!? Auf gut Deutsch, wenn ich ihn noch ein bischen einfahre ist er wieder zu laut. Bin gerade am überlegen ob ich sie weider zurückschicke. Denkt jetzt bitte nicht ich will es nicht so laut, ganz im Gegenteil !!!
      Blöd nur dass ich in München wohne und ständig kontrolliert werde und schon eine menge für die Lautstärke gezahlt habe und leider immer noch nicht weiss, was passiert, wenn alles legal ist und er trotzdemn zu laut ist.