VW Interlagos oder Tomason TN7 - 18 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Interlagos oder Tomason TN7 - 18 Zoll

Hallo,

ich habe vor mir für den sommer einen neuen satz felgen zu kaufen.

ich kann mich aber nicht entscheiden.

was sagt ihr?

zur auswahl stehen

VW INTERLAGOS 18 ZOLL (quelle: motor Talk)

TOMTASON TN7 18 ZOLL (quelle: tomason seite)

danke
      grüße

Golf .:R Candy weiß

MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
      19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
      Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
      LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //
    • berni1108 schrieb:

Ich würd auch die Interlagos nehmen :)

was kosten die überhaupt?

LG
      Original gibts die im netz schon für 250 € was die aber beim :) kosten kann ich dir nicht sagen.
      Gibt natürlich auch nachbauten. die sind wesentlich günstiger.

19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
      Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
      LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //
    • oder die Zolder R32 Felgen?