Kofferraumausbau vom Car Hifi Store Miketta

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kofferraumausbau vom Car Hifi Store Miketta

    Ich möchte meinen Kofferraumausbau vom Car Hifi Store (Frank Miketta aus Celle) verkaufen.. das ganze wurde im April 2009 eingebaut und läuft einwandfrei, keinerlei Mängel!

    Also zum Verkauf steht der Subwoofer (Eigenmarke von Miketta, drückt sehr geilen Bass) und eine Eton EC 500.4 Endstufe, beides zusammen, so wie es auch auf den Bildern zu sehen ist. Das ganze Gehäuse passt wirklich spitzenmäßig, bis aufs letzte geplant.. da scheppert nix rum oder ist lose, sehr passgenau. Der Kofferraum hebt sich nur um ein paar cm, merkt man kaum.

    Bei mir lief das ganze an meinem RNS 510 mit einem High-Low-Adapter, zusammen mit einem anderen Frontsystem. Wie ihr alle wisst, hat man am RNS 510 leider sehr bescheidene Einstellmöglichkeiten und kann daher so eine Ausrüstung nicht wirklich gut abstimmen, allerdings hat es sich trotzdem sehr gut angehört! War sehr zufrieden, es lohnt sich nun aber nicht mehr für mich, da ich das Auto nur noch im Sommer fahre und da brauche ich sowas einfach nicht.

    Nun lasse ich zum Schluss noch ein Bild sprechen..


    Am besten wär Abholung in 32683 Barntrup / Alverdissen.. allerdings finden wir zur Not bestimmt auch ne Versandmöglichkeit.

    Preis:
    500 Euro

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H :thumbup: