Passt golf 6 heckstoßstange an den Ver ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt golf 6 heckstoßstange an den Ver ???

      die überschrift sagt ja wol alles ;)

      kann mir mal bitte irgendwer sagen ob die original Golf 6 heckstoßstange an den Golf 5 passen tut?
      von den maßen her pie mal daumen sollte sie ja eigentlich passen, oder ???

      klärt mich auf :thumbup:


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Moin,
      sie (passt) schon,frage ist halt nur in wie fern bei dir das wort "passt" gilt^^
      in den usa wird ein umbaukit angeboten auf g6 front kostet circa 7000dollars.
      ein user im forum der seine kiste auch umgebaut hat hats ja auch geschaft,
      hat ihn allerdings schonwieder verkauft.

      ist halt relativ kostspielig!
      überlegs dir zweimal;) aber es ist möglich^^

      Gruß alex

      Gruß Kellerwerk

    • Mir ist gerade aufgefallen das es garnicht um die FRONT sondern ums HECK geht:D
      sorry,das hab ich garnicht gelesen:D erst jetzt fällt mir das auf,also mit dem g6 heck wirds
      aber genau so schwierig,aber da der golf 6 ja in der regel eckiger ist und du dann das heck
      an ein runden golf 5 baust sieht das glaub ich nicht so toll aus,weil die übergänge zum
      anderen teil des hecks nicht passen würden.

      aber ich denke auch das wäre möglich.
      aber ich würds lassen^^ lieber r32 heck;)

      Gruß alex

      Gruß Kellerwerk

    • okay vielen dank für die schnellen ausführlichen antworten...
      schade eigentlich..
      denn von der form her sahen sie sich doch sehr ähnlich


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck