Kabelbruch durch Frost?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbruch durch Frost?

      Hi Leute,
      weiß jemand ob die verlegten Kabel im Auto durch starke Minustemperaturen einen Kabelbruch erleiden können?

    • Moin,

      Möglich ist das bestimmt, wenn du sagen würdest worum es geht, kann man dir evtl besser helfen. Es kann aber genau so gut ein korrodierter Stecker zu einer Leitungsunterbrechung führen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • geht sich um den schönen LMM. ch vermute das ich irgendwo einen kabelbruch habe weil ich sporadisch probleme mit der leistung habe, und durch messen und austauschen es sich nicht bessert. VW findet leider auch keinen fehler und findet es "normal" 8|

    • Moin,

      Also in dem Fall würde ich mal einfach die benötigten Leitungen "fliegend" verlegen und dann gucken ob es weg is. Damit meine ich einen zweiten Satz Kabel vom LLM zu den Endpunkten zu legen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Das kann ich dir leider nicht sagen, am einfachsten wäre es die Kabel zu verfolgen, wenn es den möglich ist. Evtl ist es auch nur ein rostiger Massepunkt.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten