beim einlenken knarzen

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beim einlenken knarzen

      moin fahre nen golf 3 1.8 75 ps.
      seit 3 tagen knarzt es beim rechts einschlagen des lenkrads auf der beifahrerseite, habe schon das radhaus vom eis befreit, aber trotzdem keine besserung zu merken. hört sich an als wenn man 2 luftballongs aneinander reibt. weiß ech nich was das ist ??? danke im vorraus

    • Schau mal nach Spuren im Radhaus, vielleicht schleift das Rad doch irgendwo. Ansonsten können rubbelnde Geräusche auch auch vom Radlager oder Antriebswellengelenk kommen...Ist da ein anderes Fahrwerk drinnen ? bei meinem gabs auch mal ein ähnliches Geräusch weil sich die Feder gedreht hat...

    • ne da is nen originales fahrwerk drinn, die die domteller ??? heißt das so???? drehen sich auch mit wen man lenkt. kann das traggelenk solche geräusche auch hervor heben??? oder was meinst du soll ich die kiste einfach mal in die waschanlage fahren und mal richtig mit unterboden wäsche waschen, das eventuell schmutz vom federbein oder so gelöst werden???