E-MFA Sammelbestellung.

  • Hallo Leute ich würde gern eine Sammelbestellung für die E-MFA von Kufatec ins Leben rufen.
    Wer nicht weiß was das ist kann sich hier belesen http://www.kufatec.de/shop/
    Ich habe mich schon bei Kufatec erkundigt wie den die derzeitigen Konditionen sind.
    Falls jemand noch in anderen Foren angemeldet ist könnt ihr ja die Seite verlinken denn je mehr um so günstiger.
    Da jetzt im Dezember viele mit der Familie unterwegs sind würde ich die Sammelbestellung bis Ende Januar laufen lassen.


    Ab 20 Stck 119 Euro
    Ab 30 Stck 109 Euro
    Ab 40 Stck 99 Euro
    Ab 50 Stck 89 Euro


    Beachten Sie bitte noch folgende Punkte zur Abwicklung:


    - Es dürfen nur PRIVAT-PERSONEN an der Aktion teilnehmen.


    - Bei der Sammelbestellung ist das Rückgaberecht ausgeschlossen, die Garantie bleibt natürlich voll bestehen.


    -Einzelfragen bitte an mich und nicht über Kufatec.


    - Alle Kunden, die an der Bestellung teilnehmen möchten, müssen sich im
    Online-Shop registrieren.


    - Nachdem die gewünschte Anzahl der Kunden zusammengekommen ist, schicken Sie uns
    eine XLS-Datei mit folgendem Aufbau:


    E-Mail-adresse, Artikelnr aus dem Online-Shop, Anzahl der gewünschten Produkte


    Die E-Mail Adresse bezieht sich auf die Adresse, mit der sich der jeweilige Kunde
    im Online-Shop registriert hat.


    - Jeder Kunde erhält anschliessend eine Proforma-Rechnung


    - Bei der Überweisung muss die Kundennr sowie die Proforma-Rechnungsnr angegeben
    werden.


    - Die Sammelbestellung wird erst dann versandt, wenn die gewünschte Anzahl der
    Käufer bezahlt haben. Wir benötigen hierbei KEINE Kontoauszüge o.ä.


    - Nachdem die Ware versandt wurde, wird eine automatische E-Mail mit Sendungsdaten
    rausgeschickt.


    Wer also Intersse hat einfach bei Kufatec anmelden und dann bei mir per PN melden.
    Ich brauche dann die mail adresse mit der ihr euch dort angemeldet habt und wie viel ihr wollt.
    Ich werde regelmäßig einen Zwischenstand abgeben.


    Ansonsten wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :thumbup:

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Wenn du mit machen willst dann bitte per Private Nachrichten sonst wird das zu unübersichtlich desweiteren brauche ich deine mail adresse unter der du dich bei Kufatec Registriert hast und die Stückzahl.


    Der Preis kommt natürlich darauf an wie viele mit machen.
    Kann dir nur
    so viel sagen in der letzten halben stunde waren es 5 bestellungen. :)

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Hallo, ich bin auch dabei, aber nur wenn es unter 100€ kostet, also mindestens weitere 39 Bestellungen vorliegen.

  • Hi,
    wird beim G5 auch die Öl-Temp ausgegeben? Da auf der Kafutec Seite dieser Zusatz mit dabei steht.


    "Die Anzeige bezüglich Ladedruck sowie Öltemp. erfolgt nur, wenn diese vom Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird."



    MfG
    fraggl

  • Beim GTI auf jeden Fall, nur der Ladedruck wird nicht angezeigt. Dafuer kannst Du anstelle vom Ladredruck die Drehzahl oder Batterispannung sehen (kann mich grad nicht erinnern welche Angabe)

  • Hätte Interesse, aber da eine der beiden Funktionen die mir wichtig wären (Ladedruck), wohl nicht ausgegeben werden, wart ich mal ab wie es sich mit dem Preis entwickelt. :D


    MfG
    fraggl

  • Könnt ja die Sammelbestellung auch noch in anderen Foren vorstellen. Dann wird das klappen wenn genug davon erfahren.
    Im Moment sind wir 6.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • ich habs auch ins GTI forum geschrieben, die hatten auch mal eine organisiert, vielleicht gibt es da noch den einen oder anderen.

  • Da eine menge Leute nur mit dabei wären wenn die E-MFA unter 100€ liegt werde ich die Bestellung 2 Tage nachdem wir 50 Leute zusammen haben abschicken.
    Ich denke das liegt im Interesse aller und ich kann auch fest mit den Leuten rechnen.
    Ich habe mir ein paar Sammelbestellungen aus den vorjahren angesehen, bei manchen hat es nicht mal 2 Wochen gedauert.


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Klingt gut. 40 Leute wuerden mir persoenlich auch schon reichen, 50 ist natuerlich besser, da sind es nochmal 10€ weniger

  • würde ja gerne auch eins nehmen aber da steht leider: "Die E-MFA kann nicht in Verbindung mit Handyvorbereitungen genutz werden, welche Telefoninformationen im Kombiinstrument darstellen (z.B. Premium rSAP)" und da ich ne PFSE (rSAP) verbaut habe soll das net gehen. Kann mir einer sagen warum?

    Signaturbild zu groß

  • Weil die EMFA praktisch wie eine FSE agiert, und den dessen Platz in der MFA+ einnimmt, und ide Daten anzuzeigen. Daher muesste man auch mit VCDS eine FSE codieren wenn man die EMFA einbaut, damit es keinen Fehlereintrag gibt. Wenn man es nicht macht ist auch nicht schlimm, merkt man nur wenn man eine Fehlerauslese macht.

  • Hallo,
    Ich bin zwar ein Touraner aber vieleicht darf ich ja trozdem mitmachen... 8o
    Ich werde die Aktion gleich mal in den Touran Foren verlinken.
    PN ist raus.
    Ciao Dirk

  • Klar doch wir freuen uns!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!