Welche Folia Tec Tönungsfolie passt am besten zum Golf 6 in United Grey ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folia Tec Tönungsfolie passt am besten zum Golf 6 in United Grey ??

      Hallo Werde mir kommende Woche bei Foliatec in Köln die Scheiben hinten Tönen lassen, nun stellt sich die Frage welche Folie am besten bei meiner Aussenfarbe aussehen wird.

      Soll nicht zu dunkel sein und der Serientönung schon nahe kommen, ev etwas dunkler .

      Was meint Ihr ?? LG MAx

      Schon mal danke . LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

    • Ich habe Tönungsfolie von Bruxsafol. Dort habe ich einen Musterblock mit allen Folien bekommen und konnte sie an mein Auto halten. Die Seitenscheiben habe ich dunkler als die Heckscheibe gewählt.
      Die Originaltönung ist übrigens zu 65 % lichtabsorbierend.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo, warum Foliatec ?? Weil ich es bei Foliatec Bechara in Köln machen lasse udn die verkleben nun mal Foliatec :)

      Hatte gedacht es hätte schon einer Foliatec verklebt udn ich hätte mir bilder ansehen können .

      LG MAx