Eton Lautsprechersystem für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eton Lautsprechersystem für Golf V

      hallo,

      hat jemand vll. erfahrung bzw. selbst eins in seinem Ver verbaut ?!?
      bin grad auf der suche nach nen schönen frontsystem für meinen golf und bin auf diese gestossen.
      also wenn jemand mir meine kaufentscheidung erleichtern kann,wäre ich sehr dankbar dafür ;)

      hier der link dazu

      cgi.ebay.de/ETON-UG-VW-Golf-5-…echer&hash=item230c0780b0


      mfg

    • Hab die auch aber mit dem Prozessor, ich finde den klang ganz ok, höhen sind auch gut aber der Bass ist eher nicht zu empfehlen.
      Ich hab aber auch kein extra Bass sprich nur das Frontsystem. Also erwarte kein "BumBum" ;D

    • laut einigen berichten war da der tt net so die beste wahl. mittel/hochton bereich kann ich garnichts zu sagen.
      wenn du allerdings auf der suche nach einem frontsystem für deinen bist würde ich dir raten bei diversen leuten einfach mal probe zu hören. guter sauberer messtechnischer klang oder ein für das geschulte ohr guter klang und die eigene vorstellung davon wie sich etwas anzuhören hat sind immer mehrere paar schuhe.
      ich kenn leute die sitzen in ihrem auto und alles dröhnt und scheppert und die sind der meinung das es sich richtig geil anhört.

      ich würde dir nach meiner erfahrung zum rainbow raten. hatte auch mal das audiosystem für 1-2 wochen drin aber das ist ne echte pegelsau und das war net so meins.

      es kommt auch immer drauf an was man hört. das audiosystem ist einiges "fetter", basslastiger von der grundabstimmung. mit prozessor/eq läst sich aber einiges wegbügeln.
      wie gesagt:
      am besten ma auf forentreffen vorbeischauen und da rumfragen wer was hat oder halt ma auf anderen treffen mal einfach leute drauf ansprechen.