Coming Home Modul nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home Modul nachrüsten

      Hallo,
      habe vor mir ein Coming Home Modul nachzurüsten ( Golf IV Kombi BJ 1999 )
      Nun die Frage aller Fragen :)


      plus minus dauerplus sind klar, zv auf und zu auch ( habe schon ein hiir modul drin und hab somit die zwei kabel )

      aber

      wo ist das Kabel auf das ich gehen muss das wenn ich auf mache das es so funkt. wie bei einem org. heißt
      zv auf -> alles geht an Abblendlich, standlicht, rücklicht usw. ( also wie wenn ich einsteige zündung anmache und schalter nach rechts drehe )

      Über die Kabelfarbe und den genauen Punkt wo sich das Kabel befindet wäre ich sehr Dankbar..

      P.s. es ist nicht der Golf im Signaturbild, geht um meinen Daliy driver . 8|



      Frohe Weihnachten schonmal ho ho ho :-)=

      Gruss aus WormS, Mikki !