G4: 4-Speichen Lederlenkrad

  • hallo!


    bin in Ebay auf folgendes gestossen:


    https://www.ebay.de/itm/2461128021 (Affiliate-Link)


    die Teile Nummer hat man mir per mail geschickt:
    1JO419091DGE74


    jetzt meine Frage:


    passt in dieses Lenkrad der Airbag meines normalen, Standard "Plastik"-Lenkrads?


    Der Verkäufer meint, es wäre ein echtes Lederlenkrad, nicht dieses Plastik Teil...


    Was sagt ihr dazu?


    mfg Ben

  • Kenne ehrlich gesagt kein Plastiklenkrad im G4 (hast du mal ein Bild davon), sondern nur das normale Vierspeichenlenkrad (wie das in der Auktion), dann noch das Lenkrad mit Radiobedienung, das Dreispeichenlenkrad und das R32 Lenkrad. Würde mich wirklich mal interessieren wie das aussieht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der normale 4-Speichen Airbag passt nach meinem Informationsstand NICHT in das Multifunktionslenkrad.


    Es gibt aber auch ein 4-Speichen Lederlenkrad - dort passt auch der "normale" Airbag

  • hallo!


    echt?
    das wär ned schlecht, hättest du auch ne teilenummer für dieses lederlenkrad, in das der "Standard" 4Speichen Airbag passt??


    btw könnte jemand die anhand der teilenummern vergleichen, ob der Airbag ins Ebay Modell passt?



    wär super nett.
    mfg Ben

  • Alternativ kann man sich für das normale Vierspeichenlenkrad bzw. dessen Airbag noch das Lenkrad von Victor holen, hierzu aber bitte die SUCHE Funktion benutzen, da gibt es schon einige Threads zu :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hab ich schon alles gelesen ;)


    das Victor gefällt mir leider überhaupt nich...


    mfg

  • Kann Ich zwar nicht verstehen (da es doch um einiges besser als die normalen Vierspeichenlenkräder aussieht), aber ok :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Benny


    hast du ne TN oder n Preis für das 4 Speichen Lederlenkrad in des der Airbag passt?


    mfg Ben

  • Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das Lenkrad bei mir zwar verbaut habe, aber es deswegen nicht ganz einfach ist, die TN im eingebauten Zustand abzulesen :(

  • und es is n original VW vier speichen lederlenkrad, in des du den airbag des "plastik" modells hast?


    mfg

  • danke!


    werd ich morgen mal beim Händler anfragen.
    Der Airbag passt ja sicher, oder?
    Weisst du zufällig den Preis?


    Grüsse, Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!