Bakarais 1.9 TDI - Mattschwarz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bakarais 1.9 TDI - Mattschwarz

      Hallo Community ,
      da mein thread iwie untergegangen is möchte ich ihn hiermit neu eröffnen und hoffe auf mehr interesse ! :D
      Daten zum Auto:
      4er Golf GT TDI 4motion
      gekauft mit 77t km -> 85t hat er jz
      116ps auf allrad :)
      zum kaufzeitpunkt war er Silber :)

      Was wurde bis jetzt alles gemacht?:
      - FK Angel Eyes in Chrom verbaut
      - Klarglas Heckleuchten (LED) verbaut
      - Blaue Innenbeleuchtung ( Sofitten )
      - Mittelarmlehne wurde verbaut
      - Doppel-DIN Radio mit Colour-Change funktion eingebaut.
      - Alpine Boxen ( vorne + hinten ) verbaut.
      - Subwoofer EBX 1000W verbaut im Kofferraum
      - Umfoliert auf Mattschwarz , Außenspiegel + Türgriffe + Grill in Carbon-Silber
      - Sommerfelgen wurden gekauft 17" Alus
      - R-Line Stofffußmatten , sowie R-Line Pedale und Fußstütze verbaut
      - Scheiben würden getönt ( Folie )

      Was folgt noch?
      Endtopf ( zwecks Optik )
      Federn um tiefer zu kommen habe da an 30/15 bzw 30/20 gedacht.
      Nebelscheinwerfer ( old sql style - nicht die led-kette )
      Sitze eventuell mit Alcantara beziehen lassen.
      Dachhimmel + Säulen , also die Innenverkleidung in nem Schwarzen stoff beziehen lassen.
      Die Original VW Felgen bekommen die Winterreifen von den Stahlrad deckeln... damit man auch im winter etwas optik hat ;D
      mehr ist derzeit nicht geplant! :)

      Hier die Bilder:



      VW Golf <3

    • sehr geil ein noch ein wiener unter uns, find ich gut!!!

      Mattschwarz komm immer gut, ich find das einfach nur geil!!!

      bin schon gespannt auf weitere fotos!!! viel spaß beim weiter basteln!!


      Gruß, Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Jetzt muss er nur noch ein gutes Stück tiefer. Würde dir da auf jeden Fall zu mehr raten.
      Irgendwas so um die 50mm
      Alles gut und schön, nur kriegt man das bei uns in Ö niemals eingetragen, manche haben mit 30/30er Federn schon Probleme, die 11 cm einzuhalten.

      Zum Wagen. Schwarz is schonmal sehr fein, glänzend gefällt mir persönlich jedoch besser.


      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • danke für eure rückmeldungen :D
      naja zutief möchte ich nicht 1, wegen tüv... -.- , 2, die hupferl bei uns in der siedlung sind echt fieß -.- ...

      bilder kommen wenn er dann wieder sauber is , hab heut mal ne kleine ausfahrt gemacht nach tschechien - ziemlich dreckig der kleine :P

      für den auspuff hätte ich mir den hier vorgestellt ... 2x76mm DTM-Look

      VW Golf <3

    • Wahrscheinlich hat bei deinem alten Thread nur seit fast 2 Monaten keiner mehr geantwortet, weil die Seite bei den riesen Bildern immer noch nicht vollständig geladen ist ;)
      Verkleinere deine Bilder doch beim Upload, oder verlinke nur die Thumbnails :)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • schließe mich zu dem comment an das die bilder bissel zu riesig sind nutze doch die option zu vergrößerbaren bildern ...

      zum auspuff ... würde wenn denn dtm look gleich edelstahl und kein stahl ..ich persönlich würde mir nie wieder stahltöpfe holen wegen rost und klang

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • so gibt wieder kleine neuigkeiten...
      nebelscheinwerfer und aerotwin-scheibenwischer sind eingetroffen , leider mit sehr viel verspätung -.-
      gibt dann pics wenn alles dran is! :)

      edit: achja auto war jz 1 woche in der werkstatt weil mir so eine nette bodenschwelle die sehr steil war... (grad mal drüber rerollt!!!!) mir meine ölwanne aufgeschlitzt hat -.- ... nette -450€ , aber er fährt wieder und das is das wichtigste !! :)

      VW Golf <3