kein Blinken beim Schließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein Blinken beim Schließen

      Hallo zusammen,

      seit gerade eben stellte ich fest, dass bei Schließen die Blinken ( also alle Blinken ) nicht mehr gehen.
      Ich wollte die Scheibenwischer in die Wechselposition bringen und habe wohl mit den Blinkerhebel sowie Wischerhebel etwas falsch gemacht. Die Wechselposition habe ich nicht hinbekommen. Dachte mir, dann morgen in der Betriebsanleitung nachlesen und Wischer wechseln. Als ich daraufhin meinen G5 schließen wollte, blinkte er nicht mehr. Beim Öffnen blinkt er immer noch.

      Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

      Besten Dank.

      mali

    • Kofferraaum war nicht zu, obwohl ich extra nochmals nachgeschaut habe. Das bißchen Eis darzwischen hat ihn nicht komplett geschlossen!

      Also, ist der Thread umsonst gewesen, sry!