US-Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Außenspiegel

      Hi

      ich habe gerade mit einem freundlichen telefoniert
      und wollte wissen ob ich dort einen großen rechten Außenspiegel aus amerika bekomme und was der kostet da haben die gemeint dass der nicht importiert werden kann von; ihnen wo bekomme ich diesen kompletten spiege herl
      elektr. verstell- und beheizbar????
      Viellecht weiß jmd. was der kostet und wo ich ihn herbekomme.

      MfG

      Benny

    • ich habe denen folgende tn genannt:

      bitte korrigieren wenn falsche nr.

      1J1 857 508 K 01C Rückblickspiegelgehäuse für Fahrzeuge mit Rückblickspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, satinschwarz, rechts

      1J1 857 522 J Spiegelglas (konvex) beheizbar mit Trägerplatte, rechts

      3B0 857 538 B GRU Abdeckkappe fuer Rückblickspiegel, rechts

      Diese drei Teile brauche ich doch oder nicht???

    • ich hab da was gefunden ist das auch das richtige??
      -----------------------------------------------------
      Complete Right Mirror Assembly
      All Golf ,Jetta 99-04

      List Price : $189.25
      Regular Price: $140.39
      Special Price: $125.00
      ------------------------------------------------------
      +
      Right Mirror Glass Electric and Heated
      Blue Tint

      List Price : $23.65
      Regular Price: $21.00
      Special Price: $16.50

      oder fehlt mir dann noch was???

      Preise sind auch ok + ca. 30-40 $ versand

    • Also ich habe von ihm (teileguru) auch einen UK Spiegel bekommen und es war ein RIESEN hin und her da er behauptete, dass es ein US war..... als ich ihm dann wieder antwortete konnte er sich dann auf einmal an nichts mehr erinnern...
      X(
      Ich habe daraus gelernt....

    • also ich habe bei teileguru einen großen us bestellt.
      was kam ? ein uk modell.
      also wieder zurück.
      nach 2 monaten kam ein neuer ! und was war es ?
      richtig ---> uk modell.
      dann habe ich rumgemault und ziemlich schnell mein geld wiederbekommen !

    • hi,
      ich habe von teileguru auch einen, wie sich im nachhinein rausgestellt hat, UK spiegel anstelle eines US spiegels bekommen.

      reklamiert habe ich aber noch nicht, hatte keine lust auf die rumdiskutiererei.

      grüße
      nic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

    • @rondras.

      jein :)

      ich habe mir das richtige spiegelglas besorgt, da ich zunächst nicht wusste, dass der falsche winkel am außenspiegel an sich hängt.

      mit dem sehe ich immerhin rechts unten den bordstein.....ist bei meinen felgen recht praktisch.

      aber eine dauerlösung ist das nicht, da haste schon recht.

      grüße
      nic

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()