golf 4 75ps springt wenn er warm ist schelcht an

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 75ps springt wenn er warm ist schelcht an

      Hey

      vielleicht kaann mir hier einer helfen.
      Mein Golf4 bj99 75PS 1,4 16V springt manchmal schlecht an wenn er warm ist. Er leiert dann ewig,quallmt dann kurz schwarz und wenn er dann läuft,dreht er die erste Minute ca 4000 U/Min,danach beruhigt er sich wieder. Fehlerspeicher ist leer. Drosselklappe wurde gereinigt.
      Kerzen gewechselt. MIr fällt nix mehr ein. Der Werkstatt auch nicht wirklich. Vielleicht fällt euch ja was ein!?