Verdammt Nur noch Warnblinker funktionieren !!!

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verdammt Nur noch Warnblinker funktionieren !!!

      Hallo Leute hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen. Musste heut durch einen defekt m Komfortblinker Relais dieses wieder zurück bauen.
      Und schon ist es passiert seit dem Rückbau funktioniert nur noch die Warnblinkanlage (aber auch nur wenn die Zündung an ist).
      Blink Hebel rechts und links sind ohne Funktion soll ich wirklich ein Kabel vertauscht haben.

      Das komische ist Sicherung 39 für die Warnblinkanlage war defekt. Nur komischerweise funktioniert die Warnblinke auch ohne diese Sicherung ?????????????????????????????????

      Was könnte ich falsch gemacht haben?????????????

      Danke für eure Tips !!!!

    • Hast du alle Kabel wieder auf die alten Positionen gepinnt? Da kann es öffters zu problemen kommen. Es gibt glaube ich 2 Kabel die sind gleich von der Farbe wenn man die vertauscht hat man dieses problem auch. Schau doch noch mal nach oder nimm dir den Schaltplan und vergleiche alles nochmal in ruhe.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Das kann gut möglich sein das du es dadurch beschädigt hast. Besorg dir mal ein anderes Reali und probier es dann noch mal

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Relais und neue Kabel !!!

      Relais und neue Kabel leider erst heut eingetroffen !!!

      Bin ein wenig irritiert auf dem Relais ist folgende Bezeichnung

      __ __ __
      1 2 3
      __ __ __ __
      4 5 6 7


      auf der lila Zugentlsatung am Stecker

      __ __ __ __
      1 2 3 4
      __ __ __ __
      5 6 7 8

      würde ja mal stark behaupten muss mich an die Beschaltung auf dem Relais halten.

      Link zum Schaltplan

      Lediglich Pin acht weicht ab denn den gibts nicht aufm Relais sw/ws werde ich wohl beim ersten Versuch vertauscht haben denn auf einem sw/ws liegen volle 12Volt an. Siehe S27

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SPEEDLOVER ()