Rns 510 kaputt was zumachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns 510 kaputt was zumachen

      Hallo ein kumpel von mir hat sein neues rns fallen lassen wo wir es einbauen wolten und jetz sind hinten die steckeransschlusse abgebrochen gibt es sowas neu oder kann mann jetz das rns wegschmeissen.Das von gps und der antenne ist kaputt anschlusse sind noch da nur die plastik dinger sind kaputt

      Danke schonmal :)

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • Moin,

      Also wegschmeißen musst du es nicht, dann kannst du es lieber mir schicken :D

      Mal im Ernst, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es diese Gehäuse zu Kaufen gibt, aber es gibt bestimmt eine andere Möglichkeit die Stecker so zu befestigen. Die Kunststoffgehäuse um die Buchsen sind ja nur dafür da die Stecker zu führen und zu halten.
      Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit die Stecker anders zu befestigen. Evtl. mit Kabelbindern, oder ähnlichem.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten