Verkaufe Edition 30 11/07 United Grey, sehr gepflegt

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe Edition 30 11/07 United Grey, sehr gepflegt

    Verkaufe meinen Edition 30 in United Grey mit einigem an Ausstattung. ;)

    Zustand würde ich zwischen gut bis sehr gut bezeichnen, minimalste Gebrauchsspuren aussen wie Innen.

    Lack hat zwar ein paar Steinschläge an der Front aber ansonsten keine Kratzer o.ä.


    Um das vorwegzunehmen, ich muss das Auto nicht verkaufen, hab etwas anderes im Auge was aber nicht um jeden Preis gekauft werden muss. :D

    Sprich wenn sich wer findet der das Auto und die Qualität der Umbauten zu schätzen weiss kann man auch in realistischem Rahmen über den Preis reden. O-)


    Preisvorstellung: 22.950,- VHB


    Golf 5 GTI Edition 30
    EZ: 11/07
    48320km (wird natürlich noch gefahren)
    3-Türer
    United Grey Perleffekt
    Xenon
    DSG
    RNS 510 mit USB
    DWA+
    MFL
    MFA+
    Großes Spiegelpaket mit abblendbarem Aussenspiegel
    Licht und Sicht Paket mit Fußraumbeleuchtung
    PDC

    + natürlich alles was der Edition 30 sonst Serie hat



    Dazu wurden folgende Sachen nachgerüstet bzw geändert:

    - 3" Downpipe mit 200 Zeller Kat und dann 2,75" bis hinten
    - Abstimmung von Evos Tuning alias Erdal
    - DSG Drehmomentbegrenzung aufgehoben
    - S3 Schubumluftsystem mit 6er GTI SUV ohne Geräuschverstärker
    - Porsche Cayenne 6-Kolbensättel mit Mercedes Scheiben
    - US Grill mit schwarzer Umrandung
    - VW Zeichen vorn und hinten schwarz
    - Einsätze in den Lippen schwarz
    - Nebler gelb
    - Türeinstiegsleuchten
    - Vollkreis Bremslicht codiert und weisse Streuscheibe für NSL
    - RNS 510
    - Homelink
    - Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel von Carsdream mit Alcantara und roter Naht (orginal Schaltknauf und Handbremshebel sind noch vorhanden)
    - Upgrade auf Premium FSE
    - Sprachsteuerung
    - Golf 6 Klima mit Luftgütesensor
    - Golf 6 Dachantenne, Radioempfang über Scheibenantenne 2
    - Golf 6 Rückfahrkamera
    - Tacho auf Weiss umgelötet und angepasste Golf R Tachonadeln
    - MFA XP
    - S3 LLK
    - Eibach Federn
    - BSH Drehmomentstütze
    - BBS VZ033 8x18 mit neuwertigen Nokian Winterreifen und noch ein 2. nagelneuer Satz ohne Reifen für den Sommer
    - nagelneue Golf 6 Windschutzscheibe


    Dazu habe ich einige Dinge noch im Keller wie die R32 HA-Bremse, Alu Querlenker und Achsschenkel, R-Line Frontgrill etc. welche noch verbaut werden sollten.....können bei Interesse mit gekauft werden


    Hier noch Bilder, das Alcantara ist dunkel schwarz, wirkt nur durch den Blitz sehr hell.

    Auf Wunsch reiche ich Bilder mit der Spiegelreflexkamera nach, diese sind jetzt kurz mit der Handykamera:








    Ach ja bevor ich es vergesse, ich beantworte jede Frage gerne per Email oder PN. :)
    ggf wäre auch ein Tausch gegen einen TT 8N 3.2 oder R32 möglich, sollte jemand in der Richtung Interesse haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()