Schommi´s Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schommi´s Golf

      Hey Leute da ich mich vor paar tagen hier angemeldet habe will ich mich und mein Auto mal kurz vorstellen.

      Ich bin Christian bin 24 jahre alt und komme aus Berlin.

      Ich habe mir vor knapp 7 Monaten nen Golf 5 GTI in Tornadorot gekauft
      mit den ich mehr als zufrieden bin. Der Golf ist mein 3. auto

      der erste war nen Ford Escort bj 95 mit 75 Ps, der zweite nen Seat Leon
      1M bj 00 mit 100 ps, und ja als drittes halt der Golf bj 07 mit 200 ps.



      Ich werde mal versuchen paar Bilder hochzuladen :) mal gucken ob es klappt.


      1. Bild: so habe ich ihn gekauft. 2.Bild: schon mit veränderungen. 3. und 4. Bild : mit bisschen schnee ;)

      Kleine Veränderungen sind gemacht: 15% US Blinker codiert , Tagfahrlicht über die Nebelscheinwerfer codiert und Soft Touch codiert für die automatische Heckklappen öffnung per Knopfdruck. Dann das Vw Zeichen vorn Schwarz Matt Foliert
      Im Sommer kommen dann die Originalen GTI ED 30 Felgen drauf die liegen jetzt auch schon hier.
      Geplant sind noch paar sachen: Dach Schwarz Matt oder Glänzend Folieren, dann noch 30mm Tiefer, die scheiben hinten abdunkeln und evtl. ne kleine Leistungskur
      Wenn ihr noch fragen habt Schreibt einfach ich antworte dann.
      Gruß Christian

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ein roter GTI is immer gut :thumbup:
      Die schwarzen Akzente werden sich gut machen.
      Würde das Dach dann genauso wie die Felgen machen.
      Un er kann auch ruhig etwas mehr runter. Würde dir da eher zu nem Gewinde raten.

      Vllt kommt ja dann auch noch was in Sachen Leistung.

      Viel Spass hier.

      Gruß Thomas
    • Danke danke ;) ja vielleicht wird es auch irgendwann nen Gewinde aber erstmal kommen nur die Federn. Die Straßenverhältnisse sind echt bescheiden hier in Berlin. Aber Gerade jetzt im winter isser jetzt schon fast zutief. Bin jetzt schon immer der schneeschieber für meine Freundlichen Nachbarn :thumbdown: die schaufeln freundlicherweise den ganzen schnee aus der fahrspur in die Mitte.
      Aber mal sehen was die Zeit bringt