Servus aus Südtirol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus aus Südtirol

      Servus!

      jo wollt mich auch mal vorstellen!

      Ich heiße Peter bin 22 und komme aus Südtirol!

      Ich fahre einen Golf 5 GTI Bj 05 mit... RNS510, HAndyvorbereitung, Schwarze leder ausstattung, Xenon, 5 Türer, BMP, Mfa+ uswusw^^

      Nu noch bissl zu mir!

      Beruflich leite ich zusammen mit meinem vater einen 7,5 HEktar großen OBstbaubetrieb (Äpfel Tafelware) das sind die Äpfel mit dem "Vinschgau" logo drauf mit dem kleinen Käfer :)!

      Jo und Glücklicherweiße wird mein GTI nur zur freizeit bewegt da ich zur Arbeit mitn Träkker Fahr hehe :)

      NAja das wars ersma! Den Gti will ich mal noch nicht vorstellen! Mit Winterreifen usw...!

      ZZ bin ich am umbauen! HAbe hier die Votex lippe und nen ED30 HEckansatz liegen! Dann fehlen mir noch paar schöne neue 18"er Felgen, ED30/R32 Seitenschweller und der Flasher von FTS :)

      jo das wars ersma :):)

    • Servus Peter,
      auch hier Willkommen un viel Spass.

      Dein GTI is schon fein un die geplanten Umbauten hören sich gut an.
      Mach doch dazu noch nen eigenen Thread auf... auch mit Winterschuhen.


      Mit dem Flasher von Andre biste dann noch ein Tick schneller durch die Berge unterwegs.

      Gruß Thomas