Mein G5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So hier mal mein GTI

      Zur Zeit bereits durchgeführte umbauten!

      1. Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut
      2. Kofferaum Basskiste mit Verstärker und Power Cab! Logisch alles 1a Verlegt und verbaut kein pfusch^^ (Kumpel is Fein Elektroniker)
      3. OEM Vw LED Rückleuchten Kirschrot! (Foto kommt noch)

      so das wars ersma

      Hier Bilder mit winterschuhen (16" noname mit noname 205/50^^)






      geplant ist noch!

      1. Frontlippe Votex (Liegt hier bereits lackiert und montier bereit)
      2. Heckansatz ED30 (Liegt auch hier lackiert hab aber leider einen leichten sprung hoffe spedition zahlt den schaden)
      3. Seitenschweller vom ED 30 odr Thunderbunny (Bekomme ich erst noch da mein schwager bei autotest.it gearbeitet hat, natürlich billig bzw gratis :) )
      4. NEue 18er fürn Sommer (Tendiere zu OZ Ultraleggeras oder Superturismos)
      5. Jo zu guter letzt noch ein paar andere Federn (Eibach sportsline) damit er tiefer kommt bissl! Aber nich zu tief! Man sieht ja auf den bildern meine einfahrt^^
      6. Der FTS Flasher vom Andre :) wird bald bestellt :)

      NAtürlich aktualisiere ich den Thread laufend ;)

    • Jup das denk ich mir eben auch :) Nun muss ich mich nur noch zwischen Superturismo und Ultraleggeras in weiß odr in silber entscheiden :)

    • sodele!

      nach langer recherche hab ich mich für schwarze superturismo gts enschieden in
      18x8 et45 5x112

      mit roter schrift drauf!

      müüsten super drauf passen :)

      kommen die woche an :)

    • jop finde auch das rot wird super aussehn da ja vorne am gti der kleine rote rand ist... das sieht man dann schön dezent auf den felgen!

    • heheh mach ich^^

      noch mal ne frage... heute hat oz angerufen... da ich vom werk aus bestelle... nun wollten die wissen et 35 oder et 50... was dazwischen gibs nich bei denen!

      Sie meinten ich sollte auf jeden die 50er nehmen denn die 35 könnten an der karosse schleifen...

      der sagte dann das orig vw felgen 18" et 51 sind...!!

      Hab dann also mal genug spielraum für ne tieferlegung? +wenns sich ausgeht noch nen paar spurplatten rein? Seh ich das richtig und ich hab mit den 50ern die richtigen bestellt? (könnte es noch ändern)!

      Offtopic: Wiso neidisch? xDD ^^

    • sodele wieder was neues :)

      hab heut von oz anruf bekommen das die schwarz matten grad nicht zu haben sind...

      Haben mir ein angebot gemacht für 220 pro felge wenn ich die in "Race silver" nehmen!

      Nunja ich hab dann zugeschlagen und sie abgehohlt^^

      fotos kommen noch^^

    • Hehe :)

      wieder was neues! Heut ist die EMFA von kufatec eingetroffn die ich am abend einbauen werde!

      mach dann fotos mit dem handy!

      Den rest fotografier ich wenn die r32 schweller und ed30 ansatz vom lackierer zurück sind :)

    • Sodele!

      Hab heute mit meinen Kumpel (Feinelektroniker)

      den Tacho auf weiße LEDS umgebaut! Sieht super aus!

      Außerdem hab ich die MFA von Kufatec drin wie man jetzt af den BIldern sieht :)










      leds sind von conrad: conrad.de/ce/de/product/156321…-WEISS-67-21UWCS400-X9TR8

      Stehe für fragen gerne zur verfügung :)