Death Proofs 2er Gt

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Death Proofs 2er Gt

      Hallo, die meisten werden mich und meinen 4er Gti ja kennen, jetzt will ich mal meinen 2er vorstellen.
      Ich hab den 2er vor gut zwei Monaten von nen Rentner gekauft. ich werd ihn als Winter bzw Alltagsauto nutzen.
      Leider war er recht verkommen als ich ihn gekauft hab und war rings um angefahren, Stoßstangen kaputt, Grill kaputt usw.Ne neue Lichtmaschiene musste rein,neues Öl neue Zündkerzen, Keilriemen, Ventieldeckeldichtung usw

      Zum auto:
      Golf 2 GT Special
      1,8l 90Ps
      150000 Km runter
      Aus zweiter Hand
      Schwarzer Himmel
      Bbs Felgen
      Mfa
      Sportsitze....

































      Is nix besonderes aber naja.... :D

    • Einen schönen 2er fährst du. Und als Winterauto ist der perfekt.

      Ich nutze meinen Golf 2 Fire and Ice auch im Winter und habe so wie du auch auf Einzelscheinwerfer gleich umgebaut. Gefiel mir auch besser.

    • Hi...
      Mit'n bisschen arbeit wird das schon ein feines Stuck!!!
      Viel Spaß damit