Lüfter leuft beim start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfter leuft beim start

      Beim start left de küchler sofort dan geht der aus und nach ein par sekunden wieder an und die 90* erreicht man erst na mehr als 15km

    • Hallo
      ich habe das gleiche und das sei angeblich normal das war bei mir am anfang nicht und dann habe ich einen neuen hauptkühlerschlauch gebraucht un der VW Futzi hab gesagt das muß einen neuer Fühler drauf von VW un dseit dem is es bei mir genau so also mach dir das keine gedanken hab 1,6 Bj 04 hoffe ich konnte dir weiter helfen