Drehzahlprobleme

  • Seit einigen Tagen wenn ich meinen Golf V GTI starte läuft er im Stand ganz unruhig...und die Drehzahl richtig schwankt und der Motor ruckelt.
    Beim Fahren dann geht die Drehzahl dann nicht mehr direkt runter und bleibt manchmal bei 2000 bis 2500 stehen im Leerlauf und Stand komisch. Wenn ich Gas gebe und los lasse bleibt die Drehzahl kurz da und geht dann erst runter. Das passiert paar mal auch im Stand.


    Wenn ich dann paar mal richtig gas gegeben habe und er richtig warm ist hört es auf.


    Was kann da defekt sein ... Drosselklappe irgendein Ventil kaputt?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!