schwarze A-Säule + Airbag?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze A-Säule + Airbag?

      Hi Leute,

      Ich will die Tage meinen schwarzen Jubi Himmel samt ABC- Säulen in den 4er von meiner Freundin bauen.
      Die hat aber in der A-Säule Airbag. Haben diese Verkleidungen eine Sollbruchstelle oder kann ich einfach meine schwarzen so verbauen?
      Wenn das nicht geht weis jemand ob es die schwarzen Verkleidungen auch mit Airbagfunktion gibt?

      Viele Dank schonmal im Voraus

      Grüssle sven :)

    • Hallo, wenn du die teile aus einem Auto mit Kopfairbag , in ein Auto ohne Kopfairbag bauen willst, geht das nicht! Die ohne Airbag sind schmaler als die mit und der Himmel passt da auch nicht, der ist auch schmaler, habs selbst so festgestellt! Ausserdem brauchst du die Airbag klipps, sonst fliegt dir das ding ins gesicht, bei nem unfall!... gruzzz 8)