Jemanden, der in Berlin wohnt und mir bis Weihnachten eine (unbeschriebene) Postkarte aus/von Berlin schickt!

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Jemanden, der in Berlin wohnt und mir bis Weihnachten eine (unbeschriebene) Postkarte aus/von Berlin schickt!

    Hallo zusammen,

    ich suche schnellstens jemanden der so nett wäre, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung mir eine Neue und unbeschriebene Postkarte aus Berlin in einem Briefumschlag schickt. Muster wären (vorzugsweise) das Brandenburger Tor oder die Mauer ideal!
    Brauche die Karte schnell bis Heiligabend (ist für eine Berlinreise für meine Partnerin ;) ).

    Fände es wirklich unglaublich super, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir diesen großen Gefallen zu erfüllen.

    Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Markus :thumbup: