Normaler Golf 5 Grill

  • Mahlzeit! Kann mir jemand sagen ob der normale Golf 5 Grill baugleich ist mit dem Grill des Chrompaketes, bzw. bekommt man die Chromstreifen auch an den normalen Grill dran der serienmässig keine hat? Ich möchte nämlich an meinem silbernen einen schwarzen Grill haben samt den Chromstreifen und den silbernen fürn den Winter behalten. Der :) will dafür 77 Taler haben egel ob man die Chromstreifen dazu nimmt oder nicht und das ist mir dann doch zu teuer zumal dieser auch noch gelackt werden muss!

  • Kurz und bündig: ja!
    Ob mit oder ohne Chrompaket Grill ist der selbe du kannst auch die Chromleisten nachbestellen!


    Lg Flo

  • Also bevor man hier postet und andere zu einem Fehlkauf durch falsche Aussagen bewegt sollte man lieber gar nichts schreiben oder genau recherchieren!


    Es ist nämlich ein Unterschied ob man einen Grill mit oder ohne Chrompaket hat!
    Der fürs Chrompaket hat Aussparungen für die Chromzierleiste und Löcher wo man die Chromleiste reinklipst.
    Der normale hat das demnach nicht.

  • Besten DANK an Ghost-Rider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte gerade eben fast einen normalen schwarzen Grill für 45€ umsonst gekauft dank Halbwissens anderer. Währe zwar nicht so viel Geld aber ärgerlich allemal. Thanx Ghost-Rider!!!!!!!!!!!!!

  • OK Sorry ich war immer der Meinung die Chromleisten sind nur geklebt da die die geklebten nachgerüsteten ja auch gleich aussehen!
    Na ja man lernt ja nie aus!


    Übrigens würde ich keine 45€ für einen gebrauchten Grill ausgeben!


    Lg Flo

  • Kein Ding, ist ja nichts weiter passiert!!! Ich find 45€ nicht unbedingt zuviel, da er ja in einem sehr guten Zustand ist und schon in schwarz wie ich ihn ja haben wollte


    Ich hab meinen Schwarzen Grill mit praktisch 0km und ohne kratzer und Steinschläge um 20€ bekommen ;)
    Würd mir dass mit den Chromstreifen im Grill auch gut überlegen! Wie immer Geschmackssache!


    Lg FLo

  • Threads werden heir nicht gelöscht soweit ich weiß nur ufgeräumt oder geschlossen!
    Zum Preis: privat aus Österreich!


    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!