Wabendesign Aufkleber

  • Wie so öfters stöbere ich durch Youtube und bin vor längerem über dieses Video von www.Sport-Wheels.de gestolpert. Da fiehlen mir diese Wabenaufkleber auf, also habe ich da einfach mal angefragt...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Sie verkaufen sie selber für Motorhaube-Dach-Heckklappe für 180€ in jeder beliebigen Farbe.


    Ich könnte mir vorstellen, wenn diese ich der gleichen Farbe wie der Lack ist und als Matt wäre (oder auch nach anderem Belieben) würde das schon sehr scharf aussehen, hat was von der Golf 5 R GTI Studie ^^ Ist aber wohl Geschmackssache... Weiß da jemand mehr darüber bescheid oder hat diese selbst an seinem Golf drauf??? -Bilder zeigen!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Schaut nicht schlecht aus. Auch auf nem golf 5 GTI (der ja sowieso schon nen Wabenkühlergrill hat) würd das in matter Wagenfarbe - also schön dezent - sicher gut kommen. Aber 180 Euro für so ein paar Waben ist sschon ein stolzer Preis.... Da geh ich lieber zu nem Folierer mit dem Bild und sag ihm, dass er mir das für die Hälfte machen soll.....

  • Wo stehen die denn bei denen im Shop ?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also im Shop habe ich sie selbst auch nicht gefunden, habe über Youtube gefragt, wo man mir dann sagte das sie die Aufkleber selber verkaufen. Für 180€ ist das mir auch zu teuer... Woher sie ihre Quellen haben werden sie mir wohl nicht verraten... Vielleicht kennt ja jemand diese Quellen :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich denke mal wenn man Beispielfoto mit liefert kann einem das auch jeder folierer machen...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!