Mittelarmlehne

  • Hey Leute,


    kann mir jemand sagen, wo ich eine Blau-Graue Mittelarmlehne besorgen kann? :thumbup:

  • Hi
    Was ist denn für dich grau blau? Grauer Stoff und blaue Naht?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kann er sich sparen, gibt es nämlich nicht :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Es gibt eine in Universblue 1K0 864 245 9AH Armlehne (Oberteil) 33,98€ inklusive...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und es gibt eine Auflage in anthrazit mit blauer Ziernaht, falls er das gemeint hat:


    1K0864245 B XJZ 33,97 € inkl. MwSt

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Krasswar der Meinung die gibt es nur mit grauer Naht. Hab schon öfter die Goal, Tour usw. Sondermodelle gesehen, welche ja an den Sitzen auch anders farbige Nähte haben, die aber trotzdem eine graue Naht an der MAL hatten.


    Waren das immer nachgerüstete?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Krasswar der Meinung die gibt es nur mit grauer Naht. Hab schon öfter die Goal, Tour usw. Sondermodelle gesehen, welche ja an den Sitzen auch anders farbige Nähte haben, die aber trotzdem eine graue Naht an der MAL hatten.


    Waren das immer nachgerüstete?


    hypuh


    Nee, gab mal komplett blaue und grüne Innenausstattungen, also Sitze, MAL und Türverkleidungen... Sah schon komisch aus... War als Extra bestellbar (hätte ich glaube ich bei meinem auch nehmen können), aber kein Sondermodell...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi


    Weisst du denn ob es z.B im Goal auch ab Werk eine MAL mit orangener Naht gab? Ich meine nämlich nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nee, gab mal komplett blaue und grüne Innenausstattungen, also Sitze, MAL und Türverkleidungen... Sah schon komisch aus... War als Extra bestellbar (hätte ich glaube ich bei meinem auch nehmen können), aber kein Sondermodell...

    du hast recht, jetzt wo du es sagst weckt es meine erinnerung. glaube bei einem sportline es mal gesehen zu haben.

  • Hi


    Weisst du denn ob es z.B im Goal auch ab Werk eine MAL mit orangener Naht gab? Ich meine nämlich nicht.


    hypuh


    Nee, finde keine in der Akte...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Dann würde ich die Farbe "artgrey" nehmen!
    TN: 1K0864245A8AB

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!