Le Mans Replica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Le Mans Replica

      Hi,

      Wie die überschrift schon sagt, es geht um die le mans replica !
      wo bekomme ich die felgen her ? habe sie leider noch nirgends gesehn......

      danke :)

      Lg Alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • GolfV84 schrieb:

      Du solltest eher nen Gutachten bzw. ne Möglichkeit zur Eintragung suchen ;)

      Die Replis gibt es sonst massig z.B. bei ebay , auch für wenig Geld (aus dem vorgenannten Gründen ;))

      Genau das is das Problem.
      Un meistens will die auch kein Händler verkaufen, da halt meist kein Gutachten vorliegt.
      Gruß Thomas
    • so ein schmarn....

      hab jetzt nen Händler (Kein Ebay) gefunden der replica hat, aus Bayern kommt, und die dinger mit festigkeitsgutachten + vergleichsgutachten verkauft... ab 1000,- Euro Pulverbeschichten gegen aufpreiß

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • ich find es immer geil das manche leute gleich mit nem gutachten oder eintragungsmöglichkeiten kommen... felgen ohne gutachten eintragen zu lassen ist das einfachste der welt!!!!! felgendaten mit ner anderen felge vergleichen das die größe und et paßt und dann mit dem gutachten als vergleichsgutachten eintragen lassen.... ich spreche aus erfahrung!!! wir leben nicht mehr in den 80er jahren wo sowas so gut wie unmöglich war!!! ein festigkeitsgutachten sollte aber schon vorliegen!!!

    • jop sehe ich genau so wie mein vorredner !

      und das festigkeitsgutachten is dabei.... also wo is das prob ?

      wie gesagt kennt jemand noch ne seite wo man welche bekommt ?!

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • ...auch wenn der Beitag schon älter ist mach ich mal hier weiter.

      Ich brauch mal ein Bild vom Golf 5 mit den Lenso Nachbauten in 8x18 ET 42.

      Mir helfen auch schon Bilder von eben diesen Felgen wo man mal die Speichen von hinten sehen kann.

      Auch Bilder von den eingestantzten Daten wären interresant. Wichtig ist aber das es genau die Felgen sind.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Servus hani,da muss ich dich entäuschen die b9 gibt es nicht in deinen gewünschten abmessungen!
      das ist in 18zoll möglich

      8,5 x 18" ET 35 mit LK 5x100

      8,5 x 18" ET 35 mit LK 5x112

      8,5 x 18" ET 35 mit LK 5x114,3

      8,5 x 18" ET 35 mit LK 5x120

      8,5 x 18" ET 45 mit LK 5x112

      Bilder gibt es sogut wie garkeine von hinten,wenn dann bei ebay,da weiß man aber nie von welchem hersteller die kommen;)

      Gruß Kellerwerk

    • ...merkwürdig ?(

      Habe hier einen Ösi an der Angel der die Felgen in genau diesen für einen Golf 5 idealen Maßen anbietet. Er will oder kann mir aber nicht genau verraten wer der Hersteller ist. Lenso habe ich mal angenommen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()

    • Servus, ich kenn nur die größen für die 18 zoll räder von lenso,
      kann gut sein das es keine lenso sind sondern die nachbauten aus italien von srl oder aus taiwan namens hijohn.
      wo lenso die b9 herstellt kann ich dir nicht sagen.

      Gruß Kellerwerk

    • ....dank dir für die Infos. ;)

      Also wenn das keine Lenso sind werde ich wohl keinen Gedanken mehr an die Räder verschwenden. Ist ja schon traurig genug das ich über solche Teile nachdenke. :whistling:

      Die Maße haben mich hald gereizt, da man das Auto so total im original Style fahren kann. (mag nicht wenn Felgen so weit rausstehen )

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • wie gesagt die lensos gibts in einer noch höheren et von 45,nur halt in 8,5;) gleicht sich ja fast aus^^
      such die halt mal,ich bin gerad dabei n erfahrung zu bringen ob ich da vieleicht doch n gutachten an die hand bekomme.oder ob alle
      die, die teile anbieten kriminelle sind:D

      Gruß Kellerwerk