Golf IV mit BBS RS Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV mit BBS RS Felgen

      Hi an alle!
      Ich suche Bilder von einem G4 der die BBS RS felge drauf hat.
      Am Besten wäre es auch noch wenn die felgen 8x16 wären damit ich weiß wie das so aussieht!

      Hier ein paar bilder von der felge
      ;)



      Hoffe das jemand bilder von so einem golf hat!

    • Das ist dann was anderes. :O
      Ich glaub nämlich nicht, dass es mit der Felge in 16 Zoll annährernd gut aussehen kann (wegen dem Querschnitt der Reifen - die Felge selbst sieht ja schon kleiner aus als sie wahrscheinlich ist).

      Kannst Du die nicht in 17 oder 18 Zoll bekommen ?(

    • @DerAlex
      Ja der querschnitt wird so ein problem sein!
      also in 17 gibt es sie! aber sau selten die findet man fast garnicht mehr!

      in 18 wäre das ideal!

      also ich habe mal in einem forum gelsen gehabt das es irgend jemandem in dem golfiv.de forum gibt der solche alus auf seinem golf draufhat! deswegen habe ich gefragt

    • Vielleicht meinten die Nicis Auto (Rial Daytona). Der ist auch weiss *gg* aber ich seh bei den Felgen große Unterschied. Aber ob die jeder sieht, ist ne andere Frage. :D

      Aber wenn Du die nicht in 17 findest dann lass es lieber bleiben, sonst hast Du hinterher Geld ausgegeben und ärgerst Dich nur weils nicht aussieht (ausser man steht auf den dicken Querschnitt - und für eine Winterfelge wär die mir schon zu empfindlich - nehm mal an die ist poliert). :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()