Teilenummer Golf VI Lichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Golf VI Lichtschalter

      Hallo zusammen,

      da ich für meine NSW-Nachrüstung nun bis auf den Lichtschalter alles zusammen habe, wollte ich nun den passenden Lichtschalter bestellen. Es handelt sich um einen Golf V Variant Sportline mit Xenonscheinwerfern, EZ 2008, Kein Licht und Sichtpaket vorhanden.
      Wenn ich schon neu bestelle, hätte ich gerne den Schalter ausm Golf VI verbaut. Allerdings habe ich gehört, dass es da auch Unterschiede gibt. Vielleicht kann mir jemand die TN für den richtigen Schalter sagen (NSL, NSW, 0, Standlicht, Abblendlicht)?! Falls es das Thema schon gab, bitte ich das zu entschuldigen, ich habe leider nichts passendes gefunden.

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • Linx schrieb:

      Golf V und VI haben eigentlich die gleichen Lichtschalter. Meinst du den Mehrfachschalter mit Chrom?


      Genau den meine ich =)

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • 3C8 941 431 C XSH

      Müsste eigentlich der richtige sein.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)