VW / Audi Nouvertné in Solingen

    • [PLZ 4....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW / Audi Nouvertné in Solingen

      Einfach nur TOP !

      Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal in Verkauf wie auch Service . Rufen alle 2 Monate an und fragen ob alles in Ordnung sei und ob man zufrieden sei .

      Auch Werkstatt/Reparaturen laufen ohne jegliche Probleme/Einwände ab und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch

      In jeglichem Punkt Note 1 :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • hehe, wir haben dort diese woche einen wagen gekauft, am dienstag wird er abgeholt :D, ich kann bestätigen das die freundlich sind :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Nouvertne GmbH & Co KG
      Kuller Str. 16
      42651 Solingen
      Tel.: 0212-54640

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Sehr guter Laden....war mit dem Christoph Nouvertné in derselben Berufsschulklasse ( ist jetzt Geschäftsführer, soweit ich weiß )...

      Er veranstaltet öfter Motovationsveranstaltungen für sein Personal ( Laufen über glühende Kohlen, ständige Zufriedenheitsumfragen, etc ) und hat auch in einem Autotest den 1. Platz bei den VW Händlern gemacht.


      MFG

    • also ich war heute da, und bin geteilter meinung.

      erst war ich bei audi und wurde von einer sehr hoeflichen Dame empfangen die mir dann auch gleich sagte wie ich zu vw kaeme.

      dort angekommen war man auch freundlich aber nicht ganz so gut wie bei audi :P (deswegen sind die ja auch teurer :D *lol* )
      jedenfalls ab zum servicemann und gefragt wie das denn sei von wegen inspektionsleuchte bei 47tkm obwohl ich erst bei 50tkm rein muesste. habe mich mal ein bisserl auf dumm gestellt, aber nicht zu dumm.

      leider kam dann die enttaueschung in dem er mir versucht weisszumachen, dass es doch wirklich besser sei jetzt reinzukommen zum service, obwohl nach seiner eigenen aussage der wagen nur service anzeigt weil er laenger stand und der tageszaehler "abgelaufen" ist.

      nun, natuerlich ist es auf der einen seite richtig den service dann auch zu machen......nur leute, 13tkm zu frueh? obwohl der wagen nur stand??? nene, kroesus bin ich nicht..... da war ich dann schon enttaeuscht, dass er mir noch nicht einmal angeboten hat die service anzeige umzustellen, oder auszumachen, oder was auch immer.

      wenn der eigentlich werkstatt service allerdings wirklich so gut sein soll bleibt mir aber wohl nichts anderes uebrig.....weil irgendwann muss er rein, und wenn die gut sind lasse ich ihn da auch machen.

      mfg
      Dennis

    • weißt du zufällig wie der typ hieß ?

      als ich letztens da war und ihn abgeben wollte zur Inspektion ( 4000 km zu früh ) hat er mir ganz ausgiebig erklärt dass es schwachsin nsei und das ich doch keine 4000 km verschenken solle , ... war voll überrascht :))

      Naja , mich kennen sie auch schon , bringe ihn , solange ich noch Garantie habe , wegen jedem kleinen Scheiß dahin :D

      bin noch nie enttäuscht worden :))