Hifonics Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifonics Anlage

      Nabend,

      Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus deswegen bitte ich um Verständnis und falls es die Beiträge schon gibt schickt mir bitte die Links:). Ich werde bald 18 und bekomme einen Golf 5, und wollte mir einen schönen Bass hinten im Kofferraum einlassen und habe ein paar fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:)

      Folgendes, ich höre von House über Elektro bis Hardstyle alles mit gutem Bass und habe mir deshalb gedacht, dass ich mal nach gucke, was der Sub-markt alles her gibt, ich habe auch, finde ich, was angemessenes gefunden. (Hifonics Zeus ZX1284) Der Sub hat bei 4 Ohm eine RMS Leistung von 750 Watt. :) Dann fangen wir mal mit der Fragestunde an ;):

      1. Welche Endstufe benötige ich?
      2. Wie viel Watt muss die Endstufe haben, um den SUB ordentlich aureitzen zu können?
      3. Ist das eine gute Idee mir dem Einlassen?
      4. Reichen 750 Watt aus?
      5. Eure Erfahrungen mit Hifonics?

      Wie man sieht habe ich nicht gerade die Ahnung von HIFI, aber dafür gibt es ja Foren;).

      Ich danke euch schon mal im Voraus, für die schnellen Antworten.

      PS: Wie man vielleicht sehen kann Deutsch ist nicht gerade mein bestes Fach;)