Haubenbra wirft Blasen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenbra wirft Blasen

      Hallo!

      Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Haubenbra bei ebay (pjr-shop) gekauft. Nun, nach einigen Ausfahrten im Winter, musste ich feststellen, dass das Kunstleder stellenweise Blasen macht, sprich sich die obere schwarze Schicht von der unteren Trägerschicht löst.

      Wie kann das sein, wo doch im Angebot UV- und witterungsbeständig steht? Hat jemand von euch dasselbe Problem?

      LG und ein frohes Fest!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Das Problem hatten schon einige. Schau doch mal in der Suche danach.

      Die Blasen werden durch Feuchtigkeit verursacht. Wie ich bisher gelesen habe sind die Blasen bei den meisten wieder verschwunden. Hast dir jetzt natürlich ne blöde Jahreszeit ausgesucht. Hoffe dir platzt der Lack nicht weg.

      Ich persöhnlich würde einen Bra auch nur bei Autobahnfahrten verwenden. Ansonsten regelmässig abmachen zum reinigen und trocknen.

      Edit :warte mal ! Der Lack wirft Blasen oder der Bra löst sich auf ?

      Gruß nightmare

    • Danke für deine Antwort!

      Der Lack darunter sieht einwandfrei aus. Wollte den Bra eig. nur über den Winter drauflassen, da ich darunter eine ekelige Schramme habe. Im Frühjahr steht ohnehin eine Komplettlackierung an, von daher eig. egal.

      Dass man die Blasen nur sieht, wenn der Bra feucht ist, ist mir auch schon aufgefallen.

      Beim Waschen mach ich ihn natürlich immer ab. Trotzdem, wenn der Anbieter schön groß ins Angebot reinschreibt, UV- und witterungsbeständigt, dann nimmt man ja auch an, dass er das auch ist.

      LG The Black Beauty



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • bei mir wirft dafür der lack unterm kennzeichen blasen, die schürze ist erst seit 9 monaten lackiert . der lackierer meint ich soll abwarten .. vielleicht wirds.

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • Hi,

      also wenn der Bra anfängt Blasen zu werfen dann reklamier den beim Anbieter aber mach Bilder davon. Wenn es nur bei Feuchtigkeit auftritt kommt wohl irgendwo Wasser rein und sammelt sich evtl an einer Stelle.

      Gruß