Mittelkonsoloe folieren

  • gefällt mir sieht gut aus. haste es also doch machen lassen?

    Signaturbild zu groß

  • was haste für das folieren bezahlt? mit oder ohne folie? ich habs bei mir auch selbst gemacht aber würd mich mal ineteressieren was sowas kostet

  • die beiden Folien habe ich bei Foliencenter zu den normalen Preisen bestellt...
    Die Folie hätte ich aber vom Folienmann direkt - wesentlich - billiger bekommen!


    Er war rund 4,5 Std. beschäftigt... bezahlt hab ich 80 € auf die Hand.


    Bin soweit zufrieden... perfekt isses nicht, aber ansehnlich ;)

  • also mal ehrlich für so einen stolzen preis kann man schon eine perfekte arbeit verlangen..naja hauptsache du bist zufrieden...sieht übrigens gut aus :P

  • also mal ehrlich für so einen stolzen preis kann man schon eine perfekte arbeit verlangen..naja hauptsache du bist zufrieden...sieht übrigens gut aus :P


    Danke ;)


    Sind halt 2-3 minimale Nasen/Dellen, aber nichts was jetzt sofort auffällt usw... weiss ja nicht wie die Konsolen der Leute aussehen, die es selber gemacht haben.
    Dann kann ich sagen ob´s mein Folienmann besser kann oder den Beruf wechseln sollte ;)

  • hey das sieht echt gut aus, bin seit gestern auch dabei.. fehlt nur noch die blende für den schaltsack bei mir, werde wenn ich fertig bin auch mal ein paar bilder machen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Will mich mal ebend anschließen, weche folie von foliencenter24 passt von der Farbe her zu den originalen GTI Edition 30 leisten im innenraum???


    Gruß René

  • Hallo,


    ich möchte meine Türleisten innen folieren in Alu gebürstet. Leider hab ich nen Trendline, d.h. die Zierleisten kann ich nicht ausbauen.


    Meint ihr das klappt auch so? Weil bei mir ist die Türverkleidung ein Teil inkl. der Zierleisten.


    Außerdem möchte ich die Zierleisten am Amaturenbrett folieren.


    Klappt das alles so?




    Gruß Thomas

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • hi also auf dem ersten blick sieht es mega aus.. hier in heilbronn is ein perfekter folierer der sich auch mittlerweile selbstständig gemacht hat.. und deutlich günsitger...



    aber für 80 euro würde ich lieber alles im glanz schwarz lackieren lassen wäre wesentlich edler...

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • also mal ehrlich für so einen stolzen preis kann man schon eine perfekte arbeit verlangen..


    Naja,

    Zitat

    Er war rund 4,5 Std. beschäftigt... bezahlt hab ich 80 € auf die Hand.


    Das ist doch ein sehr guenstiger Stundensatz. Sollen die Leute fuer lau arbeiten?

  • ich machs euch alle für 50€ ;) bin gelernter maler ..also her damit :D


  • Naja,


    Das ist doch ein sehr guenstiger Stundensatz. Sollen die Leute fuer lau arbeiten?


    Die 80€ fand ich für den Zeitaufwand auch gerechtfertigt. War wohlgemerkt eine Pauschale ohne Rechnung...
    Normaler Stundenansatz sind bei ihm 50 € netto...
    Das die Arbeit dennoch nicht 100% ist liegt daran, das er fast nur Werbung auf Fahrzeuge oder Schilder klebt. Sprich "Kleinstarbeiten" sind nicht sein Spezialgebiet. Bin aber dennoch soweit zufrieden. 2-3 Kleingkeiten gibts halt, die aber nicht sooo besonders auffallen und im Frühjahr, wenns dauerhaft warm ist, wohl auch nochmal korrigiert werden.


    Greez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!