• Hallo Gemeinde,


    folgendes anliegen habe ich,


    würde das gehn das die lampe vom ECON nicht ständig leuchte sodern nur dann leuchtet wenn ich sie aufdreh???


    also abgedreht Dunkel und aufgedreht Leuchtent (so wie bei der Heckscheibenheizungstaste).



    Schön Gruß, Dom :thumbup:

  • Hi


    Wie dreht man denn ECON auf?


    Also ich hab durch betätigen von ECON meinen Klimakompressor ausgeschaltet und dann leuchtete die Lampe.


    Das ist softwaremässig so im Bedienteil programmiert.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • du weist schon was ich meine!


    würde es geh das sie anders rum leuchten oder nicht!?!!

  • Nein, dazu musst du dir ein Bedienteil aus min. Modelljahr 08 kaufen, dort wurde ECON gegen AC ersetzt und die leuchtet nur dann wenn der Kompressor läuft.


    Bzw. laufen sollte.... bei den jetzigen Temperaturen tut er das ja eh nicht ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!