so ein sound am 1,4 tsi möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so ein sound am 1,4 tsi möglich?

      hai also folgendes.
      ich bin schon seid längeren auf der suche nach dem richtigen sound. entweder sind die aga`s zu laut hören sich schoiße an oder zu leise.
      dann bin ich auf folgendes video gestoßen [video]http://www.youtube.com/watch?v=IbzxgY6VFmk[/video]
      der besitzer hat nen 1,6er fsi mit ner gti anlage. aber ich hab ja nen tsi.
      wie bekomme ich so einen sound bei meinem hin? ohne 1000 von eus auszugeben für ne anfertigung.

    • wuhaha... ich hab mir den GTI esd drauf geben und es ist einfach verblüffend was so ein vsd und esd ausmacht!!!

      es gibt sogar ein video wo einer auf seinen 1.4 einen GTi esd drauf geben hat. aber wie sichs beim tsi anhört weis ich nicht!!!



      Schön Gruß, Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • KingDom schrieb:

      na das ist schade, aber falls du nen endtopf brauchst ich könnte dir einen ED30 anbieten.

      youtube.com/watch?v=hRlw8ZvTMIc

      das ist meiner, falls es dich interessiert!!!

      aaahhh ich will auch :S
      wenn es sich so an meinem anhören sollte komme ich drauf zurück X/
      wie gesagt bis jetzt nur nen 122ps tsi gehört man findet nix von den 170ps tsi
    • Hier die bekommst du bei uns :

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_ljJppAjqgw[/video]

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Also ich fahr einen normalen 1.4er hab ne Remusanlage drunter (offiziell von FSW) und meiner Meinung nach ist das schon allerhand was man aus dem Motor holen kann youtube.com/watch?v=iiASe2j0xPQ also müsste es doch eigentlich auch eine vernünftige für deinen geben (hat mit umbau der Endrohre knappe 550€ gekostet).

      Gruß Chris

    • Also ich klinke mich hier mal ein zum Thema, ich kann dir raten wenn du dir einen neue AGA holen willst, dann steck
      dir lieber den einen oder anderen Euro noch bei Seite. "Wir" haben mit unseren TSI leider keinen großen Hubraum, somit
      auch keine große Soundausbeute. Wenn du jemand bist der wenig ansrpüche hat würde ich dir evtl. die Fox
      ab Kat AGA ans Herz legen, prozente gibts vom ALEX hier aus dem Forum. Wenn du aber einen richtig gute Anlage haben möchtes dann die BullX
      im Stand sehr schön nicht zu arg sehr dezent. Beim Gas geben entfaltet sie ihre Power. Wenn du eine AGA haben möchtest
      die sogar ein wenig nach R32 anhört, dann rate ich dir den Weg nach Köln zun BBK ! Die fertigen dir eine AGA ab Kat oder Turbo damit
      haste dann aber deinen Spaß :) und dein Geld weg. Aber es hätte sich gelohnt, vielleicht kannst du mal bei Triky hier aus dem Forum vorbei sehen,
      denn der hat so eine AGA von BBK an seinem TSI und das Ding ist echt eine feine sachen :) Hoffe konnte dir ein wenig helfen :) so long...