golf 3 temperatur probleme

  • moin, habe folgendes problem,
    wenn ich den wagen starte geht meine temperatur anzeige gleich auf 90 grad hoch,kühlmitteltemperatursensor habe ich schon gewechselt, ohne erfolg. oran könnte es noch liegen. heizung wird auch warm und lüfter geht auch an. aber das ist doch nicht normal dass wenn ich ihn anlasse die temperatur gleich auf 90 hochschellt. gruß und frohe weinachten. david

  • evtl. die Anzeige nen Schlag weg? :?:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • leider keine möglichkeit dass zu prüfen, tankanzeige spinnt auch irgendwie bisschen rum. nur tacho geht vernünftig. noch ein problem was ich habe ist, das er manchmal beschleunigungslöcher aufweist, gewechselt wurde


    -zündkerzen
    -verteilerkappe+läufer
    -luftfilter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!