Passt die Mittelarmlehne vom A3 8P?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die Mittelarmlehne vom A3 8P?

      Hallo!

      Wie gesagt hab ich mittlerweile schon 3 Bilder von dieser Mittelarmlehne im Golf IV gesehen. Ist doch offensichtlich die vom A3 8P, oder?



      Passt die so einfach ohne Veränderungen?

      PS: Schöne Feiertage!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Habe diese Mittelarmlehne auch nachgerüstet, m.W. handelt es sich um die "Armlehne für Fahrzeuge mit Telefon" - d.h. in der Armlehnenbox ließ sich ein Telefon unterbringen. Leider finde ich grade die Teilenummern nicht mehr, hatte ich mir damals beim Einbau extra notiert ... Hier zwei Fotos von dem Teil:


    • Danke euch beiden. Hab vor einer Woche die normale MAL eingebaut, Bilder in meinem Thread.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^