Günstiges Angebot für Dectane Rückleuchten

  • Hallo,


    bin über die Suche nicht weiter gekommen.


    Gibt es hier eienen Forumshändler oder jemanden der die Rückleuchten


    von Dectane RV16ALBSI black/smoke günstig besorgen kann!


    Was kosten die Rücklichter zur Zeit?


    Wünsche allen noch frohe Weihnachten.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Hallo!


    Schau Dir mal im folgenden Link den Beitrag Nr. 391 an, dort wird ein Online-Shop genannt der die Rückleuchten relativ günstig anbietet, einfach oben links bei den Produkten die Rückleuchten anklicken und dich dann durch arbeiten bist du die von dir genannten gefunden hast. Oder du schaust bei 3,2,1 meins nach ;)


    [Golf 5] Neue Rückleuchten


    Gruß Andreas

  • Danke für den Tipp, aber die Rückleuchten suche ich nicht.


    Hatte ja geschrieben welche ich suche. Es ist ja fast unmöglich


    das alles durchzulesen.


    Wäre ja möglich das die hier jemand günstig verkauft.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Hallo Andreas,


    da habe ich ja verdammtes Glück das Weihnachten ist!


    Genau die suche ich. Super, Danke! :D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Gibt es in der Bucht für 174,30 € aber für das Geld würd ich mir an deiner Stelle lieber original R32 Rüllis kaufen oder wenns unbedingt welche mit Led sein müssen noch etwas drauf legen und die Valeos nehmen. Da stimmt Qualität, Passgenauigkeit und Optik. Aber ist halt alles Geschmackssache :)
    Bei dem von Golf - fan geposteten Link steht in der Beschreibung Plug&Pluy und soweit ich weiss stimmt das auch nur zum Teil, da die inneren Leuchten in der Heckklappe nicht beleuchtet sind und man zusätzlich noch extra Kabel in Die Heckklappe ziehen müsste

  • Bei dem von Golf - fan geposteten Link steht in der Beschreibung Plug&Pluy und soweit ich weiss stimmt das auch nur zum Teil, da die inneren Leuchten in der Heckklappe nicht beleuchtet sind und man zusätzlich noch extra Kabel in Die Heckklappe ziehen müsste

    Die von mir geposteten Rückleuchten sind auch innen am leuchten, allerdings muß man dafür einen Kabelstrang in die Heckklappe einziehen :( und ob das wirklich so einfach Plug & Play geht? Gebe Dir da zu 100% recht :thumbup:


    Mir persönlich gefallen meine Valeo-LED am besten, habe die übrigens letztens mal auf einem Golf in Grau lasiert gesehen und die sahen echt Hammermäßig geil aus, nur leider sind die lasierten nicht erlaubt :( Echt schade!

  • Das Kirschrot sieht doch auch ohne Lasur schon sehr geil aus, ist ja kein helles rot wie beim normalen Passat oder den normalen Rückleuchten. Von daher muss da nichts mehr gemacht werden 8)

  • Die Rückleuchten sehen in den Beschreibungen der Verkäufer eher übel aus, gebe ich jedem Recht.


    Auch auf der Seite von Dectane kommen die absolut scjlecht rüber. Deshalb wollte ich die auch nicht kaufen.


    Habe die Leuchten aber am Donnerstag in original gesehen, die LED ´S sehen absolut


    geil aus wenn die leuchten. Muss man in Funktion gesehen haben, absolut edel.


    Mittlerwieile habe ich rausgekriegt das es auch welche für 169 Euro gibt aber ohne Led ´s


    in den inneren Lampen an der Heckklappe. Die mit allen 4 LED`S bestückt sind kosten 199 Euro


    und es müssen Kabel in die Heckklappe gelegt werden.


    Aber der Aufwand lohnt sich, habe noch keine anderen Rülis mit LED gefunden die so geil aussehen.


    Habt Ihr die schonmal mit Funktion am Golf gesehen?

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Also ich persöhnlich finde das die anordnung der Led´s nicht zu Bauform des Ver Hecks passt aber in erster Linie muss es dir gefallen :) . An deiner Stelle würde ich mich mal hier im Forum an die Leute wenden die sie verbaut haben und fragen wie es mit der Qualli/Passgenauigkeit aussieht.

  • Kuck mal in den Golf 5 Beitrag mit dem Thema "Neue Rückleuchten". Da gibts original Bilder mit allen Dectane Rückleuchten die du sehen möchtest (ohne beleuchteten Innenteil, mit beleuchteten Innenteil, die "alten" und die "neuen"). Auch die verschiedenen ausführungen also black, black/smoke, red und red/smoke sind da abgebildet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!