Media-In, welches RNS 510 passt? Brauche eine schnelle Antwort :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media-In, welches RNS 510 passt? Brauche eine schnelle Antwort :-)

      Hallo,

      ich habe jetzt nach langer Zeit ein Angebot für ein RNS 510 gefunden.
      Es ist ein Gerät der B-Serie.
      Bei mir zuhause liegt schon das Media-In mit der Nummer 5N0057342.

      Jetzt ist die Frage: Passt das ganze zusammen?
      (Mein Golf ist übrigens BJ 2007)

      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich beim RNS 510 zuschlagen will.


      Vielen Dank!!

    • Ich kann dir zwar nicht sagen ob das Media-In passt, aber mich würde brennend interessieren wozu du das dann noch benötigst? Das Problem beim Media-In ist, das es keine Titelanzeige hat und du somit den Durchblick verlierst. Ausserdem liest das RNS doch SD-Karten und hat zusätzlich eine Festplatte! OK, die Festplatte braucht man nicht wirklich bei 32GB SD-Karten...

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • Sollte es keine Titelanzeige geben, wird das mit CD01...CD06 und Track 01...Track99 angezeigt.
      Wäre mir neu das es mit Titeln funktioniert, aber ausschliessen kann man bei VW nie etwas ;)

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • Aber das iPod-Kabel muss ja auch irgendwo angeschlossen werden, denn das Radio hat hinten keinen geeigneten Ausgang dafür. Das heisst dort müssen die Pins eingesteckt werden. Das Zwischenkabel fehlt noch! Welches soll das sein? Oder hast du deine Media-Buchse in der Mittelarmlehne Serie gehabt?

      Das du einen Antennenadapter brauchst für den Einbau des RNS ist schon klar, aber danach hatte ich ja nicht gefragt.

      Update: Ich habe es gefunden... Anschluss für iPhone an RNS

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aryps ()

    • Das iPod Kabel, dass du gepostet hast, hat mit Media-In nichts zu tun.

      Ich verstehe nicht was jetzt noch unklar ist.
      RNS 510 --> Media-In Box --> iPod Kabel für Media-In --> iPod

      Edit: Die Media-In Box wird hinten an den Quadlock geklemmt, mit dem Kabel, das dabei ist.
      Jetzt habe ich es verstanden!

    • Könnt ihr evt. nochmal posten/verlinkenwelche Teile ich jetzt konkret brauch um das ganze am RCD 510 in Betrieb zu nehmen? Möchte gern mein iPhone übers rcd steuern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snarf55 ()