Borafront oder doch nicht????

  • Steh vor der entscheidung auf Borafront umzurüsten. Das angebot ist echt spitze selbe Farbe wie meiner (muss nur noch klären obs der selbe Farbton ist). Ist alles dabei Xenon lackierte Stoßschutzleiste mit orginal SML. Kosten: 150€ Front +100€ umbau oder 90€ Versand. Da las ich lieber bauen.
    Was würdet ihr machen? Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
    Wenn jemand Bilder von einem Silbernen Golf mit Front hat bitte hier posten. Und am besten mit einer Tieferlegung von 60/50 und 18" Felgen.

  • hast du schon xenon? sonst ist der preis zumindest TOP!!!
    MFG
    Max

  • also, ich finde die bora front am golf echt hässlich - ich mein, jeder macht seinen eigenen style (und das is ja auch gut so), aber mein geschmack trifft das halt gar nich :rolleyes:


    Gruß, Benny

  • Zitat

    Original von Apple
    Wenn jemand Bilder von einem Silbernen Golf mit Front hat bitte hier posten. Und am besten mit einer Tieferlegung von 60/50 und 18" Felgen.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/gehegehalter666/P1010001.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das sind allerdings 17" Felgen :))

  • Ich wollte Ihm eigentlich auch nur einen silbernen Bolf präsentieren, den Rest wie Felgengröße und Tieferlegung hatte Ich garnicht erst berücksichtigt, da das Bild von G666s Wagen das einzige war, was mir überhaupt eingefallen ist :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • War ja auch nur ne Bemerkung zu dem Bild :))

  • Also wie Max schon sagt....wenn du momentan keine Xenons hast und schon immer scharf auf eine Bora-front warst, dann würde ich definitiv zuschlagen! Mein geschmack trifft es allerdings auch nicht bezüglich Bora-front an Golf ;)


    cya

  • also wenn du sie nicht willst dann würde ich sie nehmen :D

  • also ich würd die bora front immer wieder verbauen.


    einfach schonmal aus dem grund, da ich sie optisch ansprechender finde, und es nicht so viele damit gibt, wie bspweise golf mit mhv.


    bei dem preis , was willste mehr


    mfg

  • hey,


    wo wir hier gerade bei der bora front sind!
    passen in die bora haube eigentlich die dämmmatten vom golf, d.h. kann ich die einfach umstecken?


    gruss, p.

  • Ja, passt. Hab ich auch gemacht.

  • ich würds definitiv machen, so ein angebot sollte man nicht ausschlagen :))

  • Die Bora-Front ist nach wie vor ein hingucker beim G4,aber ich finde sie wird mitlerweile einfach zu oft verbaut.

  • @Max
    Hab schon Xenons drin, sonst wärs schon zu billig.


    Mal schaun, in der Woche bekomm ich mal ein Teil zugeschickt, damit ich die Farbe vergleichen kann. Wenns nicht passt werd ichs nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!