Anklappbare Spiegel nachrüsten, Stromlaufplan gesucht.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anklappbare Spiegel nachrüsten, Stromlaufplan gesucht.

      Hallo!

      Ich rüste bei meinem Golf die elektr. anklappbaren Spiegel nach. Teile die ich dazu benötige hab ich schon, bzw. sind schon bestellt. Mir fehlt nur noch eine Anleitung bzw. ein Schaltplan wie ich diese dann verkabeln soll. Hab schon gesucht im Forum, aber die meisten Beiträge sind schon ziemlich alt und die links dazu tot.
      Genau gesucht; Stromlaufplan für Golf 4 MJ01 mit DWA, FFB, und anklappbaren Spiegeln, TN vom Komforsteuergerät: 1J0 959 799 AH

      ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

      mfg Daniel

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH

    • Danke hat sich erledigt, ich hab schon einen bekommen!

      mfg Daniel

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH